Facebook Marketing 

DIE 10 MARKETING TRENDS die jeder wissen MUSS! WHATSAPP, Facebook und vieles mehr!

Jetzt dein Ticket zum Frühbucherrabatt sichern für das "The Founder Summit" 2020:

Hast du dich auch schon gefragt, wie es im nächsten Jahr mit deinem Service weiter geht? Heute verrät Robin dir, wie du 2020 im Advertising and marketing voll durchstarten kannst. Nutze die Trends und Tools für dein eigenes Organisation und mache 2020 zu DEINEM Jahr!

Möchtest Du dich selbständig machen, hast jedoch noch etwas Agony oder Bedenken? Bist Du auf der Suche nach jemandem, der Dich bei deiner Unternehmensgründung an die Hand nimmt und Schritt-für-Schritt begleitet?
Dann bewirb Dich zu unserem exklusiven Entrepreneur College "66 Day Bachelor":

Kennst Du uns noch nicht und möchtest wissen, was wir so machen?
Dann besuch doch gerne unsere Webseite:

Hier findest Du uns auf Facebook:

Hier kommst Du zu unserer Community-Gruppe:

Hier findest Du uns auf Instagram:

LinkedIn:

Alle Hyperlinks auf einen Blick: linktr.ee/ entrepreneur.university.

[clickbank-niche-storefront]

[clickbank-storefront-products]

4152134[clickbank-storefront-products]

Related posts

9 Thoughts to “DIE 10 MARKETING TRENDS die jeder wissen MUSS! WHATSAPP, Facebook und vieles mehr!”

  1. Calvinhollywood

    Tolle Tipps, sauberes Video. Klasse! Danke

    1. Entrepreneur University

      Danke dir, Calvin! Freut uns, dass es dir gefallen hat 😊

  2. Fabian M.

    Hack 7 verstehe ich nicht ganz. Kannst du ein Beispiel nennen?

  3. mr.smithofficial

    Hammer Hacks

    1. Entrepreneur University

      Freut uns, dass du etwas dazulernen konntest 😊

  4. Dukepro111

    Werbung in Amerika funktionierte schon immer etwas anders als Werbung in Deutschland. Das wird auch bei FB-Adds der Fall sein. Also stellt sich die Frage wie ähnlich und wie aussagekräftig das für Adds in Deutschland ist. Schade, dass dieser seit Jahrzehnten bekannte und immer noch gültige Punkt hier nicht berücksichtigt wurde.

    1. Entrepreneur University

      Da hast du Recht, aber wir glauben, dass diese Trends nicht nur in den USA, sondern auch hier bei uns ziehen werden 😊 wir sehen dann nächstes Jahr, was daraus wurde 😜

    2. Jürgen Abu Chacker-Meier

      Die Trends und Vorgehensweisen aus der USA wurden bisher nahezu ausnahmslos von europäischen Marketern übernommen. Deswegen ist es nur eine Frage der Zeit und selbstverständlich

    3. Dukepro111

      @Jürgen Abu Chacker-Meier Viel ja, nahe zu ausnahmslos ganz und gar nicht. Dort herrscht eine komplett andere kulturelle Ansicht bei vielen Dingen.

Leave a Comment